Donnerstag, 3. April 2008

Dades und Thodra Tal







Die letzten Tage haben wir im Dades und im Thodra Tal verbracht, wo wir auch heute noch auf einem Platz unter riesigen Palmen stehen. Die Taeler sind sehr interessent, enge Schluchten und steil austeigende Felswaende, Serpentinen nur fuer Schwindelfreie. Morgen geht es wieder Richtung Wueste . Bis jetzt klappt alles super , das Fahren hier ist sehr entspannt( nur nicht immer fuer den Beifahrer der nah am Abgrund sitzt). Die Marokkaner fahren mit ca 80-90 km durch die Gegend, eine sehr angenehme Geschwindigkeit die uns unser LT mit einem Verbrauch von 10 Litern dankt, kombiniert mit einem Literpreis von 70 cent kann man so ewig durch die tolle Landschaft schaukeln .

Gruss Birgit

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr 2
mal wieder tolle Bilder. Pässe wie in den Alpen (da möchte man sofort das Motorrad rausholen), schöne Täler mit einem netten "Bächlein" (keine Lust zum Paddeln), euch geht´s scheinbar echt gut. Bei unserem Schmuddelwetter (Regen und so um die 5 Grad) kommen keine echten Frühlingsgefühle auf. Unser "DICKER" steht auch immer noch in der Halle. Mal schauen, wann uns das erste Mal das "Fernweh" packt. Euch beiden eine schöne Zeit.
bis die Tage Andrea und Klaus

Anonym hat gesagt…

Ihr kurvt und ich darf nicht...
Die Strecke sieht ja verdammt geil aus (träum, Kurven, Gas geben ...)
Ich denke, ich fahre für den Rest meiner Krankzeit auch nach da, wo ihr sein tut. Allein schon wegen der Spritpreise, da macht das Tanken doch richtig Laune, oder ?!?
Sonst, ...
Ja, Keller fertig, Brigitte meinte, wir haben jetzt hier auch Platz für 'ne Sauna und Dusche.
Manchmal habe ich das Gefühl, Brigitte hat römische Vorfahren, denn: "Die spinnen, die Römer!"
Von Andy noch nix Neues, langsam reicht es. Schon komisch...

Bis bald,
Kniechen